Schäfeler-Aktion

Litze Turboline, 1000m
für Fr. 168.00

 

10 Quattro Federpfähle mit 4 Isolatoren
für Fr. 36.00

 

75 Stück XDI Ringisolatoren

für Fr. 31.00

 

die obigen Preise sind inkl. 8% Mwst.

Zaunbaumeisterschaften

Die zahlreichen Besucher der Gras ´09 erlebten bei sonnigem Wetter einen spannenden und packenden Sport. Sehr knapp entschied Rolf Merz den Wettkampf für sich. Der zweitplatzierte Urs Fankhauser aus Willisau lag nur gerade einen halben Punkt zurück. Eine Jury bestehend aus routinierten Fachleuten, schaute bei der Bewertung der Zäune besonders auf die hohe Qualität der Ausführung. Das Ziel des Wettbewerbes war ganz klar, dass man in möglichst geringer Zeit einen perfekten Zaun zieht. Es zählte aber eben nicht bloss die Geschwindigkeit, sondern auch die Ordnung des Arbeitsplatzes, Sicherheitsaspekte, die Knoten oder wie stabil die Pfosten gesetzt waren.